Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HP 3 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag erweiterter Austauschservice RPOS...

HP 3 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag erweiterter Austauschservice RPOS Hardware-Support, Austa
Ihr Preis
Lade...

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ab 4,99 €

Lade Versandinformationen...
  • IT0.007.953.857
  • UB3H1E
  • HP Inc.
Remoteproblemdiagnose und -Support Ersatzteile werden versandkostenfrei geliefert... mehr
Produktinformationen "HP 3 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag erweiterter Austauschservice RPOS Hardware-Support, Austa"
Notebook.de ist Partner
  • Remoteproblemdiagnose und -Support
  • Ersatzteile werden versandkostenfrei geliefert
  • Umfassende Serviceleistungen
  • Lieferkosten inklusive
Dank des erweiterten HP Austauschservice können Sie Ihre Ausfallzeiten minimieren. Profitieren Sie von hochwertigem Remote-Support bei der Fehlerbehebung und erhalten Sie nötigenfalls versandkostenfrei einen entsprechenden Ersatz. Dann senden Sie Ihre fehlerhafte Einheit in der frankierten Verpackung zurück an HP.[1]
Schneller, problemloser Austauschservice
Wir sorgen bei Bedarf für Ersatz. Sie erhalten schnell Ihr Ersatzgerät und sind somit innerhalb kürzester Zeit wieder betriebsbereit. Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie benötigen, um Ihr fehlerhaftes Gerät an uns zurückzusenden.
Problemlose, kostenlose Lieferung
Machen Sie sich keine Gedanken über Lieferkosten – die übernehmen wir für Sie.
Remote-Support
Profitieren Sie von unseren fachkundigen Supportmitarbeitern, die Ihnen gerne mit Remote-Support zur Seite stehen.
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 

Informationen zu den beworbenen Garantieleistungen finden Sie hier

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Lieferanteneigenschaften Art des Supports Exchange Ort der Serviceerbringung Offsite... mehr
Lieferanteneigenschaften
Garantietyp
S
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Art des Supports
Austausch
Garantieumfang
Unter Garantie
Dauer
3 Jahre
Servicemethode
Erweiterter Geräteaustausch
Care Pack - Typ
Elektronisch
Logistikoptionen
Lieferung und Rückgabe defekter Geräte per Kurier
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.
Zuletzt angesehen