Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HP 2 Jahre HW-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für...

HP 2 Jahre HW-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für DJ T525-24, 2 Jahr(e),
Ihr Preis
Lade...

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ab 4,99 €

Lade Versandinformationen...
  • IT0.007.313.957
  • UC2S3PE
  • HP Inc.
Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung Hardware-Support am nächsten Arbeitstag [1] vor... mehr
Produktinformationen "HP 2 Jahre HW-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für DJ T525-24, 2 Jahr(e),"
Notebook.de ist Partner
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] vor Ort
  • Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung
  • Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools
  • HP Remote-Systemzugriff und -Support
HP Care Pack-Services bieten aktualisierte Serviceebenen, um die Abdeckung durch Ihre Gewährleistung zu erweitern, damit Sie sorgenfrei arbeiten und den kontinuierlichen Betrieb sicherstellen können.

Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]
Der Erwerb des HP Care Pack-Service in Kombination mit einem HP Produkt reduziert die Gesamtbetriebskosten.
HP Card Pack-Services werden von einem zertifizierten Netz an Partnern oder von einem HP Techniker erbracht, um einen bestmöglichen Service sicherzustellen.
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 

Informationen zu den beworbenen Garantieleistungen finden Sie hier

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Merkmale Typ Vor Ort Serviceart Next Business Day Zeitraum 2 Jahr(e)... mehr
Merkmale
Zeitraum
2 Jahr(e)
Typ
Vor Ort
HP-Segment
Business, Unternehmen
Serviceart
Next Business Day
Kompatibilität
DesignJet T525-24
Lieferanteneigenschaften
Garantietyp
P
Abdeckungszeitraum
24 Monat( e)
Care Pack - Typ
Elektronisch
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.
Zuletzt angesehen